Monday, September 6th 2010, 8:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Philip

philipovic

1

Thursday, June 3rd 2010, 9:21pm

Sommerfest 2010

Hallo zusammen,

am 03. Juli machen wir wieder ein Sommerfest um die Ferien einzuleiten, wie schon des öfteren auf dem Biolandhof der Familie Wack.
Start ist um 11:00. Ihr solltet feste Schuhe und Kleidung mitbringen, die schmutzig werden darf.

Außerdem grillen wir gemeinsam, also bringt euch bitte Sachen mit (Würstschen, etc.)
Je nachdem wie weit die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der WM kommt schauen wir uns auch zusammen ein oder zwei Spiele an. Während der Spielzeit wird jedoch auch für anderes gesort, keine Sorge!

Wir haben das ganze als Open End angesetzt, ihr solltet jedoch nicht später als 22 Uhr eure Heimreise antreten.
Hin und Rückfahrt bitte selbst organisieren.

Wir freuen uns auf euch.
euer Jugendleiterteam
:!: Lobpreisabend goes Saarlandhalle :!:

2

Sunday, June 27th 2010, 8:21pm

Kann jemand einen Salat oder Kuchen machen? Bringt bitte weiterhin für das Geländespiel für euch zu trinken mit.
Und Badesachen nicht vergessen!!!
Eine staubige Bibel führt zu einem schmutzigen Leben.

3

Thursday, July 1st 2010, 10:33am

wozu denn Badesachen :?: ?( :?: ?(

Philip

philipovic

4

Friday, July 2nd 2010, 12:21am

zum baden!?! :?: :?: :!: :!: :?: :?:

5

Thursday, July 8th 2010, 2:14pm

:thumbdown:

Philip

philipovic

6

Saturday, July 10th 2010, 12:08pm

Poll

Wie hat euch das Sommerfest gefallen?

50%

sehr gut (1)

50%

gut (1)

0%

naja

0%

gar nicht

A total of 2 Votes have been submitted.
Hi, gebt uns euer feedback zum Sommerfest...
Bewertet es anhand der Umfrage und sagt uns die Sachen nochmal, die euch gut/gar nicht gefallen haben!
Wir danken schön :-)

Tine

Baptistine

7

Monday, July 12th 2010, 10:43am

Ich hab ja nur die zweite Hälfte mitbekommen, die fand ich kuhl aber sie kam mir ein kleines bisschen unstrukturiert vor (vielleicht weil ich die erste Hälfte nicht mit dabei war und es dann noch 2 Spiele gab) - war aber eher weniger schlimm.
Ich fand gut, dass wir das Fußballspiel zusammen geschaut haben ( :thumbup: der is für dich Schnikki, dafür dass du die Technik mitgebracht, aufgebaut und wieder zurückgebracht hast!!) und ich fands gut, dass vieles schon vorher passiert ist, also z.B. dass die Tische und Bänke schon standen als alle gekommen sind (dann gabs kein Chaos und keinen Stress), oder dass genug Essen und Trinken da war, und... mehr fällt mir jetzt grad net ein, aber es gibt bestimmt noch ein paar Sachen.
Also vielen Dank und ein großes Lob an euch Mitarbeiter!! :thumbsup:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

http://www.das-dass.de/
http://www.wie-als.de/